fettweglaser 01

fett-weg laser

Fettreduktion/Körperformung/Umfangreduktion:

Der Fett-weg-Laser wird dort eingesetzt, wo andere Maßnahmen wie Gewichtsreduktion und Sport nicht mehr weiterhelfen. Hartnäckige Pölsterchen an gewissen, oft genetisch bedingten Stellen, lassen sich manchmal auch durch größte Disziplin nicht beeinflussen. Hier hilft der Laser. Er ist allerdings keine Alternative zum Abnehmen.

Das spezielle Laserlicht bewirkt eine Reaktion im Inneren der Fettzellen – die dort gespeicherten Fettsäuren werden gespalten und im natürlichen Stoffwechsel des Körpers aufgenommen und abgebaut. Jede einzelne Fettzelle wird dadurch verkleinert. Bereits nach der ersten Sitzung kommt es zu einer messbaren Reduktion. Die Behandlung ist schmerzlos und frei von Nebenwirkungen. Es sind 10 Sitzungen im Abstand von mind. 24 Stunden notwendig.

Anwendungsgebiete:

  • Beseitigung von Fettpölsterchen

  • Cellulite Behandlung

  • Straffung des  Unterhautbindegewebe

  • Anregung des Lymphsystems

Anfrageformular

Sie haben noch Fragen zu diesem Thema oder wollen einen Termin vereinbaren?

Bitte das Wort abtippen:
Ordination & Kontakt