mimikfalten / straffung

Botulinumtoxin (abgekürzt Botox) ist ein Neurotoxin, das die Überträgerleistung der Nerven hemmt. Präzise eingesetzt kann es bestimmte Gesichtsmuskeln entspannen und in ihrer Aktivität einschränken. Dadurch werden mimische Falten, die durch Muskelbewegungen entstehen, gemindert bzw. das Entstehen ebendieser verhindert.

Wir setzen es an der Stirn (Zornesfalte, Stirnrunzel-Falten), rund um die Augen (Krähenfüße, Augenbrauenlifting) und im unteren Gesichtsbereich ein (Oberlippenfältchen, Marionettenfältchen). Die volle Wirkung setzt einige Tage nach der Anwendung ein und hält zwischen 3 bis 4 Monaten an.

 

Die richtige Platzierung und Dosierung ist das Um und Auf, um die ideale Effektivität zu erreichen. Die gefürchtete und von diversen Starlets bekannte maskenhafte Unbeweglichkeit gilt es zu vermeiden. Daher dosieren wir gemäß unserer Philosophie sehr vorsichtig. Sollte der Effekt einmal zu gering ausfallen, ist es ein Leichtes, noch einmal geringfügig nachzuhelfen.

Anfrageformular

Sie haben noch Fragen zu diesem Thema oder wollen einen Termin vereinbaren?

Bitte das Wort abtippen:
Ordination & Kontakt